Kosmetikstudio Sigrid Kiefer

Harmonie   Wohlbefinden   Gepflegte Natürlichkeit

 Innere Ruhe finden ... entspannen ... genießen ....    

einfach mal Zeit für sich selbst nehmen

 

 Im Jahre 1985 - nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und anschließendem Praktikum - eröffnete ich mein eigenes Kosmetikstudio in Wadgassen-Schaffhausen. Seit 1991 biete ich die medizinische Fußpflege an. Hinzu kamen Wellness-Massagen, wie Shiatsu Kopfmassage, Hot Stone Massage usw. Um mein bestehendes Wissen ständig zu erweitern und immer die neuesten Trends zu kennen besuche ich regelmäßig Fortbildungsseminare und Messen.  

Für mich ist Kosmetik nicht nur ein Job, es ist die Erfüllung eines Lebenstraumes. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und habe Freude an meinem Beruf.   

Die Haut ist ein Spiegel Ihrer Seele! Schönheit bedeutet für mich darum viel mehr als nur das äußere Erscheinungsbild.